Julia Leischik sucht - Weiß mein Vater, dass es mich gibt?

Larissa sucht ihren Vater. Der weiß nichts von ihrer Existenz, denn er musste wieder zurück nach Portugal und für die Mutter war es nur eine Affäre, sie verschweigt zunächst die Schwangerschaft. Julia Leischik macht sich auf die Suche.

Ähnliche Beiträge

Placeholder image

Julia Leischik sucht | SAT.1

Placeholder image

WDR - Samenspender und ihre Kinder

Placeholder image

funk - Gezeugt durch Samenspende

Das könnte dich auch interessieren

Placeholder image

Selfcare - Mit Therapie zur inneren Freiheit

Als ich davon erfahren habe, dass mein Vater nicht mein Erzeuger ist stand ich zunächst unter Schock. Schnell wurde mir aber klar, dass ich mir professionelle Unterstützung suchen muss, um all das zu verdauen. Ich erzähle in der Geschichte über meinen Weg zur Therapie. Es ist okay sich Hilfe zu suchen.

Placeholder image

Rechtsanwalt Wille zum Thema Vaterschaftsanfechtung

Vaterschaftsanfechtung: Die Frage, wann ein „Mann“ ein Vater ist, kann auch unterschiedliche Weise beurteilt werden. Es gibt verschiedene Arten von Vätern: der rechtliche Vater, der soziale Vater, der biologische Vater, der Scheinvater. Rechtsanwalt Wille klärt auf.

Placeholder image

Vaterschaftsanfechtung - Im Podcast von Anwalt Klaus Wille

Ich war zu Gast im "Wille - Podcast für Familienrecht" von Anwalt Klaus Wille aus Köln. Wir haben über meine persönlichen Erfahrungen über die Vaterschaftsanfechtung vor Gericht gesprochen.