Geschichten erzählen

Foto von Min An von Pexels

Erzähl mir Deine Geschichte

Hast du Interesse Deine Gesichte zu erzählen? Ich bin immer auf der Suche nach GeschichtenerzählerInnen die gerne Ihre Erfahrungen mit anderen Betroffenen oder Interessierten teilen möchten. Ganz besonders wichtig ist mir dabei, dass Du dich wohl fühlst und dein Gesicht und deine Identität zunächst anonym bleiben - außer du möchtest da ganz offen sein.
Mir liegt es sehr am Herzen dieses Thema zu enttabuisieren.
Gerne arbeiten wir deine Gesichte gemeinsam auf indem wir uns zu einem Kennenlernen treffen, persönlich oder über Skype (Zoom etc.). Gemeinsam überlegen wir, wie wir deine Erfahrungen aufbereiten können. In Zusammenarbeit mit einer professionellen Fotografin können wir den Artikel mit Bildern unterstützen.

GastautorIn werden

Du hast Freude am Recherchieren und Texten. Dir fällt immer mal wieder was ein, was gesagt werden muss. Dann melde Dich bei mir. Als junger, wachsender Blog sind wir stetig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Textern und Texterinnen.
E-Mail unter fairdentity@gmx.de

Vielleicht etwas privater:

Komm gerne auch in unsere private Gruppe bei Facebook, dort wird sich regelmäßig ausgetauscht unter Betroffenen in einem geschützten Rahmen: Hier lang.